Leider Absage des Bürgergesprächs am 05.03.2020

Kurzfristige ABSAGE unseres Bürgergesprächs am 5.3.2020 um 19.30 Uhr in der Alten Post, Holzkirchen

Leider müssen wir die für heute geplante Veranstaltung in Holzkirchen absagen, da das Gesundheitsamt rät, alle Veranstaltungen zu verschieben, siehe Auszug aus der Pressemitteilung des Gesundheitsamts Miesbach vom 5.3.2020 zu dem aktuellen Stand zum Corona-Virus:

„Gesundheitsamt rät zum Verschieben von Veranstaltungen.
Das Gesundheitsamt rät Veranstaltern, ihre Events zu verschieben. Dies unabhängig von der Anzahl der beteiligten Personen. Falls Veranstaltungen doch durchgeführt werden sollen, so müssen die Veranstalter garantieren, dass es keinen Einlass für Personen mit Krankheitsanzeichen gibt. Sie müssen auf ausreichende Lüftung und Händehygiene achten.“

Angesichts dieser klaren Warnung vor einer möglichen Übertragung des Corona-Virus bei jeder Veranstaltung können wir es nicht verantworten, dass einer unserer Besucher sich infizieren könnte. Deshalb haben wir uns zu diesem – für uns leider sehr bedauerlichen – Schritt entschlossen.