12.02.2020: 7. Ehrenamtsabend im Neuwirt in Großhartpenning

Die FWG Holzkirchen sagt DANKE für das ehrenamtliche Engagement der Holzkirchner. Es werden immer mehr: Zu ihrem mittlerweile siebten Neujahrsempfang für die Ehrenamtler der Marktgemeinde Holzkirchen konnte die Freie Wählergemeinschaft Holzkirchen über hundert Gäste begrüßen und den Vertretern der Ortsvereine für ihr Engagement für die Mitbürger danken. Wie immer wurden im Saal des Gasthofs Neuwirt in Großhartpenning nach der kurzen Begrüßung durch die FWG-Vorsitzende Birgit Eibl weder Reden noch Vorträge gehalten. Die Ehrenamtlichen sollten sich bei einem geselligen und gemütlichen Abend über die Wertschätzung ihres Engagements freuen. Das taten sie auch wie schon in den Vorjahren, indem sie bei lebhaftem Austausch lange im Gespräch miteinander sitzen blieben.